[Tischtennis] Pokalspiel gegen Bogen, Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Die Vorrunde der Saison 2009/10 ist abgeschlossen, dennoch musste die 1. Mannschaft zum Pokalspiel gegen den TSV Bogen nochmal ran.

Gegen die in der 1. Kreisliga spielenden Bogener, die aktuell auf einem Abstiegsplatz rangieren, überzeugte die DJK als Tabellenführer der 2. Kreisliga in der Besetzung, Chr. Schaschko, R. Bauer und M. Eidenschink und gewann sicher mit 5:1.
Damit zieht die DJK I ins Viertelfinale des Bezirkspokals auf Kreisebene ein. Dabei trifft sie auf den Tabellen-Achten der 1. Kreisliga, den TSV Mitterfels II.

Am Freitag, 18. Dezember 2009 fand unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt.
Es war etwas Besonderes sich zu diesem Anlass zu treffen, denn seit dem 30-jährigen Bestehen der Abteilung wurde zum erstenmal ein Abschluss des Jahres und eine Weihnachtsfeier durchgeführt!
Der Hauptgrund hierfür ist die zunehmende Anzahl an Mannschaften bzw. Spielern und das Einbinden unserer Bambini-Mannschaft ins gesellschaftliche Leben der Abteilung.

Nach dem Essen spielte Maria Greil auf dem Keyboard Weihnachtslieder und die gesamte Abteilung gab ihre Gesangskünste zum Besten. Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Maria für die tolle musikalische Unterstützung.
Danke möchten wir auch sagen an Alle, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben, sei es bei den Weihnachtsgeschichten, der Bewirtung, den Plätzchen oder Sonstigem.

Die Tischtennis-Abteilung wünscht allen Spielern und Mitgliedern mit Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Ein paar Eindrücke aus der Weihnachtsfeier
{gallery directory=/bilder/tischtennis/weihnacht/2009}