[Tischtennis] 8. Spieltag: Zweite mit Sieg und Niederlage, Erste und Dritte verlieren, Sieg im Pokal

1. Herren-Mannschaft     Zur Tabelle

8. Spieltag: TTC Wallersdorf II – DJK Rattenberg I  9 : 3
Gegen einen komplett aufgestellten Gastgeber war die DJK ohne echte Chance, zumal man wieder nur drei Spieler der eigentlich Ersten Mannschaft aufstellen konnte.
Die Punkte holten das Doppel Schaschko/Probst und 2x durch Einzelerfolg Christian Schaschko.

Zum Abschluss der Vorrunde steht die 1. Mannschaft auf Platz 8, mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Abstiegsplatz.
Man darf darauf hoffen, dass man in der Rückrunde wieder kompletter aufgestellt sein wird, sodass man sich in den restlichen Spielen dem Abstiegskampf stellen kann.

Nach der Weihnachtspause gehts weiter am Freitag, 13.01.2012 beim Tabellenführer in Leiblfing.

– > Im Eckhardt-Pokal auf Kreisebene konnte sich die 1. Mannschaft in der Aufstellung Christian Schaschko, Martin Eidenschink und Anton Maurer klar gegen den TSV Pilsting mit 5:0 durchsetzen.

2. Herren-Mannschaft    Zur Tabelle

9. Spieltag: TSV Oberalteich IV – DJK Rattenberg II   0 : 8
Einen deutlichen Sieg, der vor dem Spiel so nicht erwartet werden konnte, erreichte die 2. Mannschaft in Oberalteich.

10. Spieltag: DJK Rattenberg II – TTC Wallersdorf   6 : 8
In dieser Woche stand gleich nochmal ein Spiel an, zuhause musste man sich dem Tabellennachbarn Wallersdorf knapp geschlagen geben.

Die 2. Mannschaft steht zum Abschluss der Vorrunde auf einem guten 4. Platz und steht dieses Jahr gesichert da, sodass man die Rückrunde gelassen und ohne Druck angehen kann.