[Ski] Landkreismeisterschaft 2012 – Ergebnisse

Landkreismeisterschaft 2012-Ergebnisse

Die DJK Rattenberg war am heutigen Sonntag den 12.02.2012 Ausrichter der diesjährigen Landkreismeisterschaft.
Bis zum Donnerstag konnten sich alle Vereine im Landkreis mit ihren Mitfahrern anmelden. Insgesamt waren es dann 124 Teilnehmer die für dieses Ereignis angemeldet waren.
Bei besten Pistenbedingungen und eisigen -16° waren heute letzendlich 120 Starter Vor-Ort.

Gefahren wurde auf der Pröller Fuchsenabahrt. Streckenchef Manfred Schötz setzte insgesamt 31 Tore auf die über 900m langen Abfahrt.

Bei besten Pistenbedingungen wurden die Landkreismeister in den einzelnen Klassen ausgefahren.

Den Gesamtsieg sicherten sich bei den Damen:

Englmeier Anita vom SC Neukirchen mit einer Zeit von 51,65 Sek.

und bei den Herren:

Zistler Gerhard vom SV Konzell mit einer Zeit von 51,12 Sek.

Die DJK gratuliert natürlich den Teilnehmern in den einzelnen Klassen und natürlich den Gesamtlandkreismeistern!

Als Teilnehmerstärkster Verein wurde Ski-Plus Straubing ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen für die zahlreiche Teilnahme!

Nicht zu vergessen sind natürlich die Mitglieder der DJK Rattenberg die bei der Organisation, Aufbau, Streckenabsicherung und Verpflegung hier tatkräftig geholfen haben und dadurch einen reibungslosen Renn-Ablauf garantiert haben.

Herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen allen noch einen schönen, verletzungsfreien Winter bis zum nächsten mal auf der Piste!

Ergebnisse nach Klassen

Ergenisse Gesamt M-W