[Tischtennis] 1. und 3. Mannschaft ohne Punkte, Zweite siegt

1. Herren-Mannschaft     Zur Tabelle

13. Spieltag: TSV Oberalteich II – DJK Rattenberg  9 : 5
Lange Zeit tat sich die DJK an diesem Abend schwer ins Spiel zu finden, gegen den Tabellen-Vorletzten der 1. Kreisliga war man bereits mit 7:1 im Rückstand, ehe man aufwachte und ein paar Spiele für sich entscheiden konnte. Zu einem Punktgewinn war dies allerdings zu spät, denn die BigPoints machte Oberalteich mit dem nötigen Quäntchen Glück. und somit blieben die Punkte beim Gastgeber.
Krankheitsbedingt fiel Martin Eidenschink aus.
Die Punkte für die DJK holten: Hierl/Bauer, Hierl, Schaschko, Probst, Maurer.

Die 1. Mannschaft steht damit weiter voll im Abstiegskampf, rutschte durch die Niederlage auf den 8. Tabellenplatz ab, hat aber weiterhin 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Die restlichen drei Spiele beim TTC Straubing II, und gegen die beiden weiteren abstiegsgefährdeten Mannschaften aus Oberschneidung und TTG Phoenix Straubing werden die Entscheidung bringen.

12. Spieltag: DJK Rattenberg – TTC Wallersdorf II  4 : 9
Gegen in guter Aufstellung antretene Gäste aus Wallersdorf konnte die DJK zuhause nicht punkten.
Die Punkte für die DJK holten: Hierl/Eidenschink, Hierl (2x), Eidenschink.

2. Herren-Mannschaft    Zur Tabelle

14. Spieltag: DJK Rattenberg II – TSV Mitterfels III  8 : 5
Die Punkte für die DJK holten: Hasenfratz/Köstlinger, Maurer/Ludwig, Hasenfratz (2x), Köstlinger(2x), Maurer, Ludwig.

3. Herren-Mannschaft    Zur Tabelle

16. Spieltag: DJK Rattenberg III – TTC Oberschneiding VI 2 : 8