[Fußball] Pokalturnier in Rattenberg – Ergebnisse

Im Totopokalturnier am 21.07.2013 in Rattenberg setzte sich der SV Schwarzach souverän durch und zog als Gruppenerster mit 7 Punkten aus drei Spielen in die nächste Runde ein. In allen drei Partien war der Kreisklassist die spielerisch überlegene Mannschaft und überzeugte durch zum Teil herrliches Kombinationsspiel.
Aus den Teams der A-Klasse Bogen konnte der WSV St. Englmar mit seiner jungen Mannschaft überzeugen und errang Platz 2 des Turniers mit 2 Siegen gegen die DJK Rattenberg und den ASV Elisabethszell.
Der ASV Elisabethszell konnte durch eine kämpferisch und spielerisch ansprechende Leistung der DJK Rattenberg und dem Turniersieger ein Unentschieden abtrotzen und belegte Platz 3.
Etwas überraschend musste sich der Ausrichter des Turniers die DJK Rattenberg mit dem letzten Platz begnügen. Gegen den ASV Elisabethszell schaffte man nur ein Unentschieden und verlor etwas unglücklich gegen den SV Schwarzach. Im letzten Spiel konnte der Kreisklassen-Absteiger gegen den WSV St. Englmar keine Akzente setzen.

Spiele:
DJK Rattenberg – ASV Elisabethszell 1:1; (SR: Christian Breu, SV Ascha)
Torschützen: 0:1 M. Stöttner; 1:1 D. Könitz

SV Schwarzach – WSV St. Englmar 5:0 (SR: Siegfried Fendl, ASV Elisabethszell)
Torschützen: 1:0 T. Moser; 2:0 S. Schmidhuber; 3:0 T. Moser; 4:0 S. Schmidhuber; 5:0 M. Beibl

ASV Elisabethszell – WSV St. Englmar 0:1 (SR: Christian Breu, SV Ascha)
Torschützen: 0:1 J. Altmann

DJK Rattenberg – SV Schwarzach 1:2 (SR: Franz Kammerl, FC Niederwinkling)
Torschützen: 1:0 S. Schlecht; 1:1 S. Schmidhuber; 1:2 M. Berger

DJK Rattenberg – WSV St. Englmar 0:2 (SR: Siegfried Fendl, ASV Elisabethszell)
Torschützen: 0:1 A. Leidl; 0:2 M. Piermeier

ASV Elisabethszell – SV Schwarzach 1:1 (SR: Franz Kammerl, FC Niederwinkling)