[Fußball] Vorschau: Teilnahme der DJK beim Hallenturnier in Bogen

Die DJK Rattenberg nimmt dieses Jahr an der BFV Hallenserie 2013/14 teil. Unsere Mannschaft wurde in die Gruppe 6 der Vorrundenturniere des Kreises Straubing gelost:
ASV Steinach, RSV Parkstetten, FC Alburg, RSV Itlling, DJK Rattenberg, SV Sossau, SV Pfelling

Die Spiele finden am So, 8. Dezember 2013 in der Dreifachturnhalle Veit-Höser-Gymnasium, Bogen statt. Turnierbeginn ist um 9:00 Uhr.

Die Spiele werden nach den aktuellen Hallenrichtlinien ausgetragen. Dies bedeutet: Spiel ohne Bande mit Futsal-Ball auf Handballtore. Spieldauer ist jeweils 9 Minuten, wovon die letzte Minute netto gespielt wird. Ab dem 4. kumulierten Foulspiel einer Mannschaft in einem Spiel werden Freistöße von der 10-Meter-Marke verhängt.

Die DJK Rattenberg freut sich auf zahlreiche Zuschauer!