[Fußball] Saisonabschlussfeier 2015

Nach dem 2:1 Sieg gegen den WSV St. Englmar fanden sich die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft sowie Spielerfrauen, Fans und  Gönner im Vereinsheim ein, um die Saison 2014/15 gemeinsam zu feiern. Trainer Christian Schedlbauer lies die Saison Revue passieren und gab bereits einen Ausblick auf die neue Saison.
Zu Beginn seiner Rede musste der Trainer eine etwas weniger schöne Angelegenheit durchführen. Matthias Raab beendet seine Karriere aus beruflichen Gründen und Ralf Zankl wechselt zum Ligakonkurrenten SV Wiesenfelden. Vielen Dank euch beiden für eueren Einsatz bei der DJK!!!
Martin Wagner wurde mit 13 Toren Torschützenkönig der ersten Mannschaft und Alexander Kermer schoß die meisten Tore für die Zweite. Hubert Laumer erhielt die Ehrung für die meisten Spieleinsätze bzw. Spielminuten und Ralf Zankl und Michael Laumer wurden als Trainingsfleißgste geehrt.
Anschließend war dieses Jahr Livemusik mit den "Perlbachtalern" geboten und der ein oder andere Spieler versuchte sich auch den Instrumenten.
Alles in allem eine absolut gelungene Veranstaltung!
Jetzt geht's in die Sommerpause, wo sich hoffentlich alle Spieler regenieren können und bereits am 20.06.2015 geht die Saison 2015/16 wieder los mit dem Pokalturnier beim FC Altrandsberg.

{gallery}/bilder/fussball/20150523_saisonabschluss{/gallery}