[Fußball] Spielplan des Globus Cup in Plattling

Nach dem Turniersieg in Straßkirchen möchte die DJK auch beim Globus-Cup des SV Pankofen in Plattling ein gutes Ergebnis erzielen. In der Gruppe B der Vorrunde trifft man am Sa., 16.01.2016 auf den TSV Aholming, Türk Gücü Deggendorf und die Grasshoppers Straubing. Für die Hauptrunde am So, 17.01.2016 qualifizieren sich der Gruppenerste sowie der beste Gruppenzweite aus den beiden 4er-Gruppen B und C. Die Gruppe C, deren Spiele parallel zur Gruppe C statt finden, ist mit den Mannschaften SV Schaufling, FC Straßkirchen, SV Pankofen II und FC Fortuna Dingolfing besetzt. Die Spiele der Gruppe A mit 6 Teilnehmern finden bereits am Freitag statt.
Gespielt wird mit Rundum-Bande gemäß Kapitel 3 – Sonderrichtlinien der Hallenrichtlinien des BFV.

Spieltag Vorrunde: Sa., 16.01.2016
Spielort: Dreifachturnhalle Plattling, Georg-Eckl-Str. 16, 94447 Plattling
Spielzeit: 12 Min.

Spielplan Gruppe B
Nr. Uhrzeit Mannschaft   Mannschaft
1 17:00 DJK Rattenberg Türk Gücü Deggendorf
2 17:28 TSV Aholming Grasshoppers Straubing
3 17:56 Grasshoppers Straubing DJK Rattenberg
4 18:24 Türk Gücü Deggendorf TSV Aholming
5 18:52 TSV Aholming DJK Rattenberg
6 19:20 Grasshoppers Straubing Türk Gücü Deggendorf

Der Spielplan ist auch auf FuPa zu finden: Spielplan Gruppe B Globus Cup.