[Fußball] B- und D-Junioren jeweils vierter beim Hallenturnier der JFG Kronberg-Kickers

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere D- und B-Junioren beim Hallenturnier der JFG Kronberg-Kickers in der Dreifachturnhalle Viechtach beim Schulzentrum teil. Beide Mannschaften erreichten hier jeweils den ersten Platz.

B-Junioren

Bereits am Freitag, 29.01.16 spielten die B-Junioren. In der Gruppe B traf man auf die JFG Kronberg-Kickers, den WSV St. Englmar I, die SG Miltach II und die JFG Kinsachkickers. Die SG Rattenberg / Konzell erreichte den zweiten Platz vor den punktgleichen JFG Kinsachkickers, gegen die man unentschieden spielte, aufgrund der mehr geschossenen Tore.
Im Halbfinale musste man sich dem späteren Turniersieger SpVgg Ruhmannsfelden mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen die SG Habischried konnte man ebenfalls nicht mehr punkten und belegte schlussendlich den vierten Platz im Turnier.

Platzierungen B-Junioren
1. SpVgg Ruhmannsfelden
2. JFG Kronberg-Kickers
3. SG Habischried
4. SG Rattenberg / Konzell

D-Junioren

Am Samstag, 30.01.16 trafen die D-Junioren in der Gruppe C auf die JFG Kronberg-Kickers 1, SV Gotteszell und die JFG Kronberg-Kickers 2. Die SG Chammünster ist nicht angetreten. Hier wurde man nur dritter in der Gruppe hinter dem punktgleichen SV Gotteszell, der aber ein besseres Torverhältnis hatte. Als bester Gruppen Dritter zog man ins Viertelfinale ein, in dem man den TSV Regen besiegte. Im Halbfinale musste man sich der SpVgg Ruhmannsfelden mit 4:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 kam es zum Derby gegen den SV Konzell. Hier behielt der Nachbarverein die Oberhand mit 4:3 und man belegte – wie die B-Junioren – den vierten Platz im gesamten Turnier.

Platzierungen D-Junioren
1. SpVgg Ruhmannsfelden