[Fußball] Saisonabschlussfeier der A- und B-Junioren

Am vergangenen Samstag fand auf dem Sportgelände des SV Konzell die Saisonabschlussfeier der A- und B-Junioren statt. Das Hauptthema war natürlich die gewonnene Meisterschaft der B-Junioren in der Gruppe Straubing.

Die Meistermannschaft bedankte sich bei Ihren Trainer Manfred Kienberger und Co-Trainer Max Stehle „fia de geile Saison“ und überreichten beiden zur Erinnerung einen Glaspokal. Trainer Manfred Kienberger, der sich als gebürtiger Altrandsberger in einer neutralen Position sieht, lobte die gute und fruchtbare Zusammenarbeit im Jugendbereich der beiden Vereinen DJK Rattenberg und SV Konzell, die sich auch im Gewinn der Meisterschaft widerspiegelt. Max Stehle, Co-Trainer und jetziger Cheftrainer der B-Junioren, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung der Eltern, der Vereinsfunktionäre der DJK Rattenberg und des SV Konzell, den Sponsoren und Gönnern sowie bei den Spielern, die die ganze Saison gut mitgezogen haben.

Die Sponsoren und Gönner sind:

• Dieter Schröfl
  • Christian Lippert
  • Anton Maurer
  • Tobias Eckl
  • Fons Baumgartner
  • Matthias Paukner
  • Manfred Kienberger
  • Gigler Elektronik AG
  • Medienproduktion Holzer, Prackenbach für die kostenlose Bedruckung der Meistershirts

{gallery}bilder/fussball/jugend/20160903_Abschlussfeier_B_Junioren/{/gallery}