[Fußball] Hallenturnier des SV Ascha mit den B-, C- und D-Junioren

Am kommenden Wochenende findet das 2. Aschinger Futsal-Cup der Junioren statt. Bei diesem Turnier nehmen 4 Mannschaften der SG DJK Rattenberg / SV Konzell bzw. SG SV Konzell / DJK Rattenberg teil:

• D-Junioren
  • C-Junioren (2 Mannschaften)
  • B-Junioren

Spielort: Zweifach-Turnhalle der Mittelschule in Mitterfels , Lindenstraße 5, 94360 Mitterfels
Spieldauer: 10 Minuten

Am Samstag beginnt das Turnier mit den D-Junioren um 10:00 Uhr. In der Gruppe B treffen die Spieler der SG SV Konzell / DJK Rattenberg auf den WSV St. Englmar, SV Hunderdorf und den SC Kirchroth. Turnierende ca. 13:00 Uhr.
Nachmittags ab 14:30 Uhr spielen die B-Junioren der SG DJK Rattenberg / SV Konzell. Hier trifft man auf den SV Salching, SV Haibach, SC Rain II, SV Hunderdorf und den Gastgeber SV Ascha. Turnierende ca. 17:30 Uhr.

Am Sonntag nehmen die C-Junioren der SG SV Konzell / DJK Rattenberg mit zwei Mannschaften teil. In Gruppe A trifft Mannschaft I auf den SV Ascha I, SV Salching und den SV Haibach. Mannschaft II trifft in Gruppe B auf SV Ascha II, SV Hunderdorf und den WSV St. Englmar. Turnierende ca. 17:30 Uhr.

Der SV Ascha um Jugendleiter Konrad Landstorfer mit seinen Helfern werden nach der Premiere im letzten Jahr dieses Jahr wieder ein top organisiertes Turnier auf die Beine stellen. Die Spieler der Spielgemeinschaften aus den Vereinen DJK Rattenberg und SV Konzell würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Der Eintritt ist für alle Interessierte frei.