[Fußball] Meisterehrung auf dem Rathausbalkon

Nach den B-Junioren im vergangenen Jahr konnten in dieser Saison mit den A- und C-Junioren der SG SV Konzell / DJK Rattenberg zwei Meistertitel gefeiert werden. Wie traditionell üblich durften auch dieses Jahr die beiden Meistermannschaften mit ihren Trainern Hans Laumer (A-Junioren), Peter Schedlbauer und Manfred Windisch (C-Junioren) vorm Heimatfesteinzug auf den Rathausbalkon und bekamen vom 1. Bürgermeister der Gemeinde Rattenberg Dieter Schröfl eine Medaille überreicht. Die besten Torschützen der beiden Mannschaften – Stefan Eckl mit 33 Toren sogar der beste Schütze der A-Junioren Gruppe Straubing und Jakob Frankl mit 27 Toren – bekamen beide für ihre Leistung einen Pokal überreicht.
Im Anschluss zog man mit den Vereinen ins Festzelt ein, wo zusammen gefeiert wurde.

Bild: Die beiden Meistermannschaften der Saison 2016/17 der A- und C-Junioren der SG SV Konzell / DJK Rattenberg.

Bild: Der Pokal des Torschützenkönigs der A-Junioren Gruppe Straubing + Meistermedaille.