Programmablauf des 2. U30 Netzwerktreffen vom 01. bis 02. September 2017

[Fußball] Zweites U30-Netzwerktreffen in Oberhaching

Am vergangenen Wochenende fand das zweite bayernweite U30-Netzwerktreffen in der Sportschule Oberhaching statt. Bei diesem zweitägigen Austausch junger U30-Funktionäre gab es interessante Workshops, Impulsreferate und Talkrunden, bei dem interessante Einblicke gewonnen werden konnten. Zu Gast waren unter anderem Martin Koch, Leiter Medien & Kommunikation des SSV Jahn Regensburg, FIFA-Schiedsrichterin Angelika Söder und der BFV-Präsident Dr. Rainer Koch. Die DJK Rattenberg war wie letztes Jahr wieder mit einem Teilnehmer vertreten. Vielleicht kann man für nächstes Jahr weitere Teilnehmer der DJK gewinnen.

Ausführlicher Bericht auf bfv.de

Videobeitrag auf bfv.tv

Programmablauf des 2. U30 Netzwerktreffen vom 01. bis 02. September 2017
Programmablauf des 2. U30 Netzwerktreffen vom 01. bis 02. September 2017

Schreibe einen Kommentar


*