[Stock] Gemeindemeisterschaft 2019

Rechtzeitig zum Beginn der Einschreibung hörte der Regen auf, so dass der 1. Abteilungsleiter Rudi Haselberger 14 teilnehmende Mannschaften zur diesjährigen Gemeindemeisterschaft der Stockabteilung DJK Rattenberg begrüßen konnte. In zwei Gruppen setzten sich der Stammtisch „Hotel zur Post“ und die Waidlerbühne Rattenberg als jeweils beste Mannschaft durch. In den Platzierungsspiele ließ die Waidlerbühne Rattenberg mit Erwin Wanninger, Timo und Werner Hofbauer und Jürgen Zollner dem Stammtisch „Hotel zur Post“ keine Chance und verteidigten ihren Titel vom letzten Jahr. Dritter wurden die Biathlonfreunde Rattenberg.
Bürgermeister Dieter Schröfl bedankte sich am Abend bei der Verleihung des Bürgermeisterpokals im Festzelt bei allen Helfern, die dieses gut organisierte Turnier ermöglicht haben.

1. Waidlerbühne Rattenberg
  2. Stammtisch „Hotel zur Post“
  3. Biathlonfreunde
  4. Schützenverein Waldeslust Wies