[SKI] Skikurs Absage

Liebe Skikurs-Teilnehmer,

leider kann dieses Wochenende wegen Schneemangels wieder kein Skikurs stattfinden. Deshalb müssen wir diese Veranstaltung schweren Herzens absagen. Sollte Frau Holle dieses Jahr noch den Weg zu uns finden, werden wir versuchen für unsere kleinen Skifahrer noch etwas anzubieten. Wir werden euch über diesen Weg und unsere Homepage, Instagram und Facebook dazu informieren.

 

Für alle Ski-Kids, die schon sicher Pflug und Lift fahren können, steht euch unser Tagesausflug nach Hochficht zur Verfügung. Bitte meldet euch an und nutzt die Warteliste, damit wir wissen wer Interesse daran hat und eventuell noch Skilehrer und einen zusätzlichen Bus organisieren können. Sollte jemand nicht sicher sein, ob sein Kind an diesem Ausflug teilnehmen kann, könnt ihr mir gern auf diese Mail antworten, dann werde ich mit euch Kontakt aufnehmen.

 

Beste Grüße euer Ski-Team der DJK Rattenberg

 

Schreibe einen Kommentar


*