[Fussball] Sponsoring Sparkasse und Singender Wirt

"3 neue Spielbälle und 1 Trainingsball"
So hieß die Kombination mit der Djk Torwarttrainer und Küchenchef beim „Singenden Wirt“ Erich Könitz die Rattenberger Fußballer überraschte.
Hinter der Spende steckt kein geringerer als der „Singenden Wirt“ Stefan Dietl aus Elisabethszell selbst!
Die Rattenberger Kicker ließen es sich natürlich nicht nehmen, persönlich Danke beim Spender Stefan Dietl und beim Initiator Erich Könitz zu sagen.
Nach dem Punktspiel gegen den SV Haibach ging es zur Übergabe ins Hotel Mariandl nach Elisabethszell wo man den Sonntag auch zugleich bei einem köstlichen Abendessen ausklingen ließ.

Und auch die Sparkasse Niederbayern-Mitte hat uns unterstützt und im Rahmen der Trikotaktion 2018 einen neuen Trikosatz für die C-Jugend gespendet.

Vielen Dank für eure Unterstützung!