Rattenbergs Stockschützen steigen auf

In der Stockhalle in Pilgramsberg fand die Kreisoberliga-Sommermeisterschaft der Stockschützen statt. Um die drei Aufstiegsplätze in der Bezirksliga kämpften 22 Mannschaften. Die Mannschaft der DJK Rattenberg 1 erreichte in der Gruppe B den ersten Platz und traf im Endschießen auf den Sieger der Gruppe A. In diesem Spiel mussten sich die Schützen der DJK gegen den EC Mariaposching geschlagen geben. Dennoch ist der zweite Platz in der Kreisoberliga-Sommermeisterschaft ein toller Erfolg für die Schützen der DJK Rattenberg. Ihnen gelang nach längerer Zeit wieder der Aufstieg in die Bezirksliga. Das Foto zeigt die Aufstiegsmannschaft mit den Schützen (von links) Karl-Heinz Engl, Rudi Bergbauer, Jürgen Zollner und Hans-Jürgen Baumgartner.